BEM Tag 4

Am heutigen Tag begann die Meisterschaft für die Altersklassen U12 - U18. Von uns am Start: Aaliyah Rotzsch und Raphaela Meyer (U12w), Elean Lehmann (U12), Konrad Rudolph, Aaron Göllnitz und Simon Hauptmann (U14), Timon Klein (U16), Sarah Niesch (U18w) und Philipp Ristau (U18). Elean startet mit einem Punkt aus 2, wobei er in der 1.Runde gleich gegen die Nr.1 spielen musste. Unsere beiden Mädchen in der U12w holten einen bzw. einen halben Punkt. Allerding scheint hier der Kampf um Platz 1 schon entschieden. Sehr gut sieht es in der U14 aus. Konrad und Aaron liegen mit 2 aus 2 mit in der Spitzengruppe. Simon Hauptmann hat einen Punkt, wobei er in der ersten Runde den Sieg gegen Moritz Bergmann verschenkt hat. Je einen Punkt haben auch Timon Klein (der in der ersten Runde einen tollen Kampf gegen Florian Schön leider noch verloren hat), Philipp Ristau und Sarah Niesch. Wobei Sarah das Spiel der beiden Mädchen verlor und somit Vizemeister ist.

Bezirkseinzelmeisterschaft 2023