Vereinsmeisterschaft 2023/2024

5.Runde Vereinspokal

Erst wurde die Runde vom 12. auf den 19.03. verlegt, dann wurde sie erst am Freitag, 22.03. beendet. Timon und Peter mussten in die Hängepartie gehen. Nach dem Sieg von Timon führt nun ein Trio mit Lennis, Friedrich und Timon das Feld an. Auf den nächsten Plätzen rangieren Peter und Julius vor Sarah. Der Rest dürften 2 Runden vor Schluss mit dem Gesamtsieg nichts mehr zu tun haben.

Vereinsturnier Runde 5 wird verschoben

Leider konnten wir am Dienstag, 12.03.2024 nicht als Ausweich in den Bühnenraum, so dass auch die 5.Runde des Vereinsturnieres ausfallen musste. Neuer Termin ist der nächste Dienstag, 19.03.2024 17.30 Uhr im Freizeithaus.

4.Runde der Vereinsmeisterschaft

Mit einem Sieg gegen Peter konnte Lennis die Führung mit Peter gemeinsam übernehmen. Timon konnte durch den Sieg gegen Sarah ebenfalls zur Spitze aufschließen. Friedrich und Julius einigten sich auf Remis und liegen gemeinsam mit Timon hinter Lennis und Peter auf der Lauer. 

Die nächste Runde findet am 12.März 17.30 Uhr im Freizeithaus statt.

3. Runde Vereinspokal

Die dritte Runde des Vereinspokals hatte nur kleine Überraschungen. Lennis gewann gegen Sarah und Leonas spielte gegen Julius Remis. Ansonsten gab es die zu erwartenden Ergebnisse. Durch seinen dritten Sieg übernahm Peter die alleinige Führung, gefolgt von 7 Spielern mit 7 und 6 Punkten. Timon (ein Spiel weniger) konnte mit seinem Sieg gegen Simon zur Verfolgergruppe aufschließen.

2.Runde Vereinsmeisterschaft

In der zweiten Runde der Vereinsmeisterschaft gab es bereits die ersten kleinen Überraschungen. Julius Kutschera konnte gegen Sarah ein Remis erspielen und Friedrich Krause gewann gegen Lennis Hübler. Leonas Hübler konnte sein Übergewicht in der Partie gegen Peter leider nicht umsetzen.

3.Runde: 21.November 2023, 17.30 Uhr im Freizeithaus