Jugendopen 2011

Sieger     Zweite     Dritte

Die besten Spieler stehen fest und ein Open geht zu Ende. Alle 59 Teilnehmer kämpften bis zum Schluss wacker um die Punkte. Bei tollem Herbstwetter fand die abschließende Siegerehrung natürlich im Freien statt. Besonderer Dank an unsere Küche unter Leitung von Micha Nagel und an die beiden Turnierchefs Frank Jäger und Harald Niesch. Als Schiedsrichter wirkten tatkräftig Jan Standke und Sascha Wolf.

Der 2.Tag

Bootsfahrt   Freiluftschach

Bei tollem Wetter war der zweite Tag für alle auch ein schönes Erlebnis. Nach den Partien wurde im Freien weiter analysiert oder eine Bootstour unternommen. Frank Jäger zeigte sich dabei auch als guter Bootsführer. Von unserem Team konnte sich Niklas am besten in Szene setzen, er holte zwei von drei Punkten. Nur Rene blieb noch ohne Erfolg. Spannend wird es in der U14, hier scheint es ein totes Rennen zu geben.

10. SCLL Jugendopen Reibitz

Am 10.Jugendopen unseres Vereines in Reibitz nehmen 59 Spieler teil, darunter erstmals zwei Spieler unseres belgischen Partnervereins KSK Rochade Eupen. Unsere Teilnehmer (Sarah Kriegel, Niklas Titze, Rene Kuhnt, Robin Topsch und Vanessa Brause) konnte jedoch keine zählbaren Ergebnisse aus der ersten Runde holen.