SEM 2023 Abschluss

sem23 tmbNach 5 Tagen ging heute die diesjährige SEM der Jugend zu Ende. Insgesamt können wir mit demsem23a tmb Abschneiden unserer Spieler zufrieden sein, insbesondere in den jüngeren Altersklassen erzielten wir die besten Ergebnisse. Mit Mila Richter haben wir in der U8w auch eine Spielerin auf dem Treppchen. Mila wurde Sachsenvizemeister. Damit tritt sie in die Fußstappfen von Daria, die im Vorjahr gewann. Als erfolgreich kann man auch das abschneiden der 4 Jungs in der U8 ansehen. Julius belegte in dem Turnier Platz 4, Neo auf Platz 7 auch noch in der ersten Hälfte. Felix mit 3 und Theodor mit 2,5 vervollständigen das Ergebnis. In der U10w belegte Daria den 6.Platz. In der U10 wurde Lennis mit 2,5 13. In den AK´s U12w, U14, U16 und U18 belegten wir hintere Plätze, wobei Timon in der U16 sehr zufrieden mit seinem ergebnis sein kann.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: SEM 2023