BEM Tag 5

alle tmbDer zweite Tag bei den "Großen" begann recht erfreulich. Raphaela konnte zum Abschluss desaaron konrad tmb ersten Durchgangs bei U12w gegen Aaliya gewinnen. Duch die Niederlage der bisherige Spitzenreiterin war wieder alles offen. Elean gewann ebenfalls seine Vormittagspartie genau wie Philipp. Timon konnte gegen Jan Hagenbeck-Hübert Remis spielen und hält Anschluss zur Spitze.

Die Spitzenpartie zwischen Aaron und Konrad endete nach langen Kampf dann doch mit Remis, so dass Beide weiterhin mit in der Spitzengruppe sind. Nur Simon verlor schon wieder eine fast gewonnen Partie gegen Hendrik Huhn. Der Nachmittag brachten dann aber nicht viel Licht. Raphaela und Aaliyah verloren beide und werden nun sicher nur um Platz 3 spielen. Auch Elean verlor, jedoch bestehen weiterhin gute Chancen auf einen Platz unter den ersten 6. In der U14 verlor Simon wieder ein schon sicher geglaubtes Spiel, auch Aaron musste gegen Elias Struzina die Waffen strecken, der nun allein führt. Konrad spielte gegen Joe Becker Remis. In der U18 spielte Philipp Remis und Sarah verlor nach langem Kampf gegen Marek Willberg. Timon spielte ebenfalls Remis und konnte seine Chancen auf einen Qualiplatz weiter wahren.