Sachsen Mannschaftsmeisterschaften U16w und U12w

Am zweiten und dritten Septemberwochenende fanden die SMM in allen AKs statt. Wir waren mit je einer Mannschaft bei der U16w und U12w vertreten.

Am 10.09. spielte die U16w in Altenberg. Leider fehlten (entschuldigt) 2 Stammspielerinnen, so dass wir gegen Altenberg und Chemnitz keine Chancen hatte. Als Dritter können wir uns aber um einen Freiplatz zur DVM bewerben.

smmu12w tmbVom 16.-18.09.2022 fand in Sebnitz u.a. die SMM U12w statt. Leider fehlten uns auch hier zwei Stammspielerinnen durch Krankheit und anderen Gründen entschuldigt. Für unsere junge Truppe (1xU10 und 2xU8) war es ein Turnier zum Erfahrung sammeln und sich kennenlernen. Die Mannschaft kann die nächsten 2 Jahre noch zusammen in der U12 spielen. Am Ende belegten wir den 5.Platz.

Vielen Dank auch an die beiden Muttis Anna Rudolph und Franziska Richter für die tolle Unterstützung.