Abschluss DVM U12

micha tmbAm letzten Tag konnte unser Team nochmal einen Mannschaftspunkt holen, aber auch hier war mehr drin. Aaron brachte das Team mit einem Sieg in Führung, bevor Björn seine Partie verlor. Dann kämpften noch Konrad und Simon, wobei beide bessere Stellungen hatten. Simon konnte seine Partie gewinnen und Konrad übersah eine Mattkombination seines gegners, so dass es am Ende 2:2 hieß. Leider blieb uns dadurch nur Platz 18 im Endklassement.

Vielen Dank nochmals an unsere Org.-Leitung: Turnierleiter Harald Niesch, Finanzchef Hannelore Neumeyer, Turnierhelfer Pia und Romy Spangenberg, Marco Richter und Michael Nagel, die Schiedsrichter Miriam und Heike sowie den Verantwortlichen für die DGT-Bretter Helmut Schumacher.

Hier nochmals der Link zum Turnier, wo ihr alle Partien und die Ergebnisse findet: DVM U12 2021 (25.-28.03.2022 in Naumburg