Wettkämpfe 2010/2011

SiegerehrungAm 18.06. fand in den Vereinsräumen des SC Leipzig-Lindenau das 5.Kindergartenturnier in Sachsen statt. Leider konnten wir in diesem Jahr nicht das Ferienlager Naunhof nutzen (Hochwasserschaden). Aber dennoch fanden alle Teilnehmer gute Bedingungen vor. Zwischen den Turnierrunden nutzten die Kinder den Spielplatz neben dem Spiellokal. Trotz Terminüberschneidung mit der Lipsiade kamen 12 Kindergartenkinder nach Leipzig, darunter auch ein Mädchen aus Grömitz (Schleswig-Holstein).

 

 

 

Auch in der dritten Runde gab es keine Überraschungen. Durch das Fehlen von Romy (DEM) und Max schiebt sich Vanessa mit ihrem Sieg erst einmal an die Spitze.

Paarungsliste der 3. Runde

Kuhnt,Rene                       - Brause,Vanessa            0             -              1

Spangenberg,Pia              - Spiegel,Jonas                1             -              0

Kriegel,Sarah                    - Topsch,Robin                 0             -              1

Jannik,Magalle                 spielfrei                             +             -              -

Liebe Jugendspieler, bitte Termin vormerken: am Sonnabend 28.August findet in Eupen/Belgien das nächste Jugendopen statt. Wir werden sicher wieder mit einer kleinen Delegeation daran teilnehmen.
Unsere Starterin bei der DEM Romy Spangenberg ist recht erfolgreich mit 1,5 Punkten in die Meisterschaft gestartet. Aktuell könnt ihr unter http://www.dem2011.de/turnier/u16w/ dabei sein.

Beim 24. U11-Turnier in Kitzscher belegte unser junges Team den 18.Platz (mit 3MP). Unsere Mannschaft spielte mit sehr jungen Spielern. Nur Josephine Reiche (1.Brett) konnte mit dem Niveau bei den "Großen" mithalten, sie holte 4,5 aus 7. Mit dabei waren Robin Topsch, Rene Kuhnt und Sarah Kriegel (erst 4!).

Der SC Leipzig Gohlis gewann das Turnier vor der BSG Chemie Leipzig und dem Gastgeberteam aus Kitzscher.