Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Angehörige, weihnachtsmaus

das Wettkampfjahr 2019 neigt sich dem Ende und es war ein Gutes für unseren Verein. Über viele Erfolge konnten wir uns freuen. So gehört die Jugendabteilung seit Jahren mal wieder zu den Top 10 des Landes Sachsen. Mit Johanna Ezold vertrat uns nach langer Ruhephase auch mal wieder eine Spielerin bei den Deutschen Einzelmeisterschaften und ihre Platzierung mit Rang 6 ist wahrhaftig toll.

Das neue Jahr wird uns auch neue Herausforderungen bringen, sowohl auf Wettkampfebene als auch auf vereinsinterner Ebene. Geplant ist u.a. ein Umzug des Vereineslokals nach Knauthain / Knautkleeberg, die ersten Vorgespräche laufen schon. Im Sommer ist dann auch wieder ein Vereinsausflug geplant, lasst Euch da aber überraschen.

Als 1.Vorsitzender wünsche ich im Namen des Vorstandes allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Rutsch ins „Neue Jahr 2020“.